Das Nachbarschaftscafé im "Geistreich"

Das "Geistreich" wird regelmäßig als Nachbarschaftscafé geöffnet.

Dafür bereiten verschiedene SiedlungsbewohnerInnen Kuchen, Muffins, Waffeln - oder worauf immer sie selber auch Lust haben - vor und verkaufen dies zu einem kleinen Preis an die NachbarInnen.

Eigentliches Ziel ist natürlich gemeinsam in netter Atmosphäre beisammen zu sein und sich auszutauschen.

Besonders schön ist es im Sommer, wenn die Terrasse mitbenutzt werden kann!

Auch Gäste aus der Umgebung sind immer herzlich willkommen!!
Das Café im "Geistreich" ist immer sonntags und mittwochs zwischen 15 Uhr und 18 Uhr geöffnet
(außer in den Sommer- und Weihnachtsferien sowie ebenfalls nicht am Ostersonntag).

Da das Café ausschließlich durch ehrenamtlich engagierte Personen geführt wird, es manchmal aber zu personellen Engpässen kommt, kann es sein, dass ab und zu trotz allgemeiner oben genannter Öffnungszeiten, das Café im "Geistreich" nicht geöffnet ist.
Schauen Sie doch einfach in den aktuellen Onlinekalender.